fb pixel

Okt

5

Freitag

Frauen sind schärfer, als Mann glaubt

Frauen sind schärfer, als Mann glaubt Historischer Gewölbekeller im Kügelgenhaus Tickets
-
Historischer Gewölbekeller im Kügelgenhaus, DE

Matthias Machwerk präsentiert nach zehn Jahren erfolgreicher Humorarbeit seine besten Texte. Von Comedy bis Kabarett, von Tiefsinn bis Irrsinn, von Männern, Frauen, Mutationen, vom 'Mehrtyrer-Auto' bis zum Dixi-Klo und anderen Stinkern.

Machwerk kämpft sich durch die seltsame Welt des homo verblödicus. Er ist der Klitschko des Humors. Zielgenau trifft er auf Hirn und Trommelfell. Erleben sie Abwechslung, Spaß und Wahrheiten in einem rasanten Lachwerk.

Die Presse schrieb: „Kabarett vom Feinsten, hintergründig, intelligent, viel Sprachwitz und irres Pointentempo“  und  „Machwerk erwies sich als intelligenter, tiefgründiger, scharfzüngiger Sprachkünstler, ja brillanter Unterhalter. Eigentlich ist er ein Star…“ 

Veranstalter

Dresdner Comedy & Theater Club

Vorverkauf

20,00€ p.P.

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Historischer Gewölbekeller im Kügelgenhaus, DE

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.