fb pixel
 

Apr

13

Samstag

Helvetia's Secret - Charles Nguela

Helvetia's Secret - Charles Nguela Theater am Käfigturm Tickets
-
Theater am Käfigturm, Bern, CH

In seinem ersten abendfüllenden Programm "Schwarz-Schweiz" erzählte er ohne Scheuklappen und politisch nicht immer ganz korrekt vom ganz normalen täglichen Wahnsinn eines optimal pigmentierten unter eidgenössischen Bleichgesichtern. In seinem neusten Programm "Helvetia's Secret" enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem "Deckmantel" der Comedy enthüllt er Dinge, die andere nur denken aber nicht auszusprechen wagen.

Veranstalter

Veranstalter von Helvetia's Secret - Charles Nguela

Theater am Käfigturm GmbH

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Kategorie 1: 35.00 CHF
- AHV / IV: 28.00 CHF
- Schüler / Studenten / Lehrlinge: 28.00 CHF

Klappstuhl: 28.00 CHF

Nicht verfügbar

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Theater am Käfigturm, Spitalgasse 4, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter

Helvetia's Secret - Charles Nguela wird organisiert durch:

Theater am Käfigturm GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.