fb pixel
 

Sep

3

Dienstag

LIEDERLICH

LIEDERLICH Kulturzentrum Schützi Tickets
-
Kulturzentrum Schützi, Olten, CH

LIEDERLICH findet seit 2012 alljährlich im Frühjahr und Herbst statt. Eine Handvoll Musikkabarettisten und Liedermacherinnen teilen sich die Abende und unterhalten das Publikum mit ihren Geschichten, Liedern und meist sehr viel Kabarett. Aus dem LIEDERLICH sind verschiedene Kombos entstanden, welche auch abseits der festen Tourneen unterwegs sind. Eine Premierenbesetzung gibts bei knapp live. Die gebürtige Berlinerin Ute Köbernick wurde schon mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Reto Zeller sieht. Zeller denkt. Zeller berichtet. Er verpackt verwinkelte Alltags-Stories in liederliche Gitarrenstücke. Axel Prätz (Bild) avancierte zum Shooting-Star der deutschen Kabarett-Szene. Er ist regelmässig in TV-Sendungen wie «Satire-Gipfel» oder «Ottis Schlachthof» unterwegs. Mit klaren Worten und viel Musik schildert er seine in den dunklen Schluchten des brutalen Alltags erworbenen Erkenntnisse auf allen Gebieten des täglichen Lebens. Res Wepfer spielt Ukulele und Gitarre. Ersteres mit Verve. Er ist Spiritus Rector des Pfannestil Chammer Sexdeet. Bei knapp live wird es zu einer Premiere kommen: Wepfer wird im Duo mit Markus Schönholzer spielen. Ihn kennt man von Schönholzer & Rüdisüli. Markus Schönholzer ist Songwriter, Banjospieler und Sänger. Aber vor allem ist er Komponist von Gebrauchsmusik für das Theater- und Showbusiness.

Veranstalter

Veranstalter von LIEDERLICH

Knapp Verlag AG

Tickets

Verkauf endet am Dienstag, 03.09.2019 20:00

Sitzplätze unnumeriert

CHF 30.00

Sitzplätze unnumeriert, Studenten / Schüler

CHF 20.00

Sitzplätze unnumeriert, OT-Abonnenten

CHF 15.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kulturzentrum Schützi, Schützenmattweg 15, Olten, CH

Links zum Event

Veranstalter

LIEDERLICH | 03.09.2019 wird organisiert durch:

Knapp Verlag AG