fb pixel

Mai

31

Freitag

"Witz vom Olli" beim Frühlingsfest 2019 in Biederbach

"Witz vom Olli" beim Frühlingsfest 2019 in Biederbach Alte Sägewerkshalle Tickets
-
Alte Sägewerkshalle, Biederbach, DE

„Witz vom Olli“ am Freitag 31.05.2019 beim Frühlingsfest in Biederbach

Für das Frühlingsfest 2019 konnte der Musikverein Trachtenkapelle Biederbach Oliver Gimber, besser bekannt als Witz vom Olli verpflichten.

Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig mit seinen selbst gedrehten Filmchen zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen.

Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten YouTube-Phänomen entwickelt. Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne.

Karten gibt es im Vorverkauf bei allen aktiven Musikern für 22 € (Abendkasse 27 €) oder unter www.reservix.de

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:15 Uhr!

Veranstalter

Musikverein Trachtenkapelle Biederbach

Vorverkauf

Tickets auch bei allen aktiven Musikern erhältlich

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Alte Sägewerkshalle, Finsterbach 2, Biederbach, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.