fb pixel
 

Mai

1

Mittwoch

schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne

schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne Kulturzentrum Galvanik Tickets
-
Kulturzentrum Galvanik, Zug, CH

Gregor Schaller (BE) wird das erste Mal einen schrägen Mittwoch moderieren. Er spielt seine Figuren mit viel Feingefühl und erzeugt so die nötige Nähe und Vertrautheit mit dem Publikum. Langsam setzt die Verwandlung ein, sie führt ins Absurde und von da steigert sie sich ins Groteske. Sein Humorbogen reicht von hell bis dunkelschwarz. Man weiss nie, was als nächstes kommt. Gregor Schaller vermag immer wieder zu verblüffen und überraschen. Wer sonst noch auf der Bühne steht, wird nicht verraten. Lasst euch überraschen!
Ein Abend, den man nicht verpassen solte!

Veranstalter

Maria Greco

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 01.05.2019 20:00

Normal

CHF 20.00

Reduziert, Studenten (Legi)

CHF 15.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kulturzentrum Galvanik, Chamerstrasse 173, Zug, CH

Links zum Event

Veranstalter

schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne wird organisiert durch:

Maria Greco

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.