Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben ihren eigenen, besonderen Glanz. Innehalten, auf Vergangenes und vor uns Liegendes blicken und der Dankbarkeit, der Ruhe und dem Neubeginn Raum gegeben. In diesem Solo-Konzert von David Plüss wird der Zwischenraum dieser Tage mit Liedern, Texten und Musik gefüllt. Gemeinsam gehen Musiker und Publikum auf einen klangvollen Weg. Und trotz Unsicherheiten und manchen Stolpersteinen soll es mit einer zuversichtlichen Melodie und einem hoffnungsvollen Lied vorwärts gehen.