Lange wurden Influencer:innen primär für Awareness-Kampagnen eingesetzt. Aber seit einiger Zeit sind sie ein fester Bestandteil im Performance-Mix, doch dabei gibt es so einige Tücken. Denn, was in anderen Märkten funktioniert, kann nicht 1:1 für den Schweizer Markt übernommen werden.
Wie man Influencer:innen erfolgreich für den Schweizer Onlineshop einsetzt und welche Stolperfallen es zu umgehen gilt, erfahren Sie anhand aktueller Praxisbeispiele von Tanja Herrmann, Geschäftsführerin und Gründerin House of Influence, in unserem Webinar am Donnerstag, 11. September 2025 von 9.30-10.30 Uhr.
Auf der Agenda stehen folgende Themen:
- Einführung Influencer-Marketing in der Schweiz
- Influencer:innen als Traffic-Treiber: How To
- Influencer E-Commerce Cases : Do’s & Dont’s
- Letzte Tipps & Ausblick
- Q&A
Seien auch Sie dabei und erfahren Sie, wie Influencer Treiber für Ihren eigenen Onlineshop werden.