juin

1

samedi

20. Stimmen Festival Ettiswil - Colour of Rice

20. Stimmen Festival Ettiswil - Colour of Rice Singsaal, Dorf 21, 6218 Ettiswil Billets

Credits: Colour of Rice

Singsaal, Ettiswil (CH)

Colour Of Rice ist eine Gitarre, die Hand in Hand geht mit Emotionen, Geschichten und einer Stimme. «Glück zu schaffen und zu teilen ist unsere Art», sagt Rani Bruggman über sich und ihr Instrument. Als Kind wollte sie Cowboy werden und mit anderen Reisenden am Lagerfeuer singen. In der Schule lernte sie ein paar Akkorde auf der Gitarre und begann, Lieder zu schreiben: über die Liebe, das Leben, den Tod – immer aus tiefstem Herzen. Sie reiste von Wohnzimmern auf die Strasse, in Bars, an Festivals, Akustik-Sessions und Konzertorte. Gerne unterhält sie sich mit ihrem Publikum. «Überglücklich bin ich dann, wenn meine Gäste das Konzert mit einem Lächeln im Gesicht verlassen.» Geschichten, viele Emotionen, eine Gitarre und eine Stimme. Das ist Color of Rice.

L'événement commence dans
4 jours
19 hrs
49 min
5 sec

Organisateur

Stimmen Festival Ettiswil

Total: XX.XX CHF

Infos

Lieu:

Singsaal, Dorf 21, Ettiswil, CH

Liens vers l'événement