mars

24

dimanche

Schoggifestival ehrundredlich 2024

Schoggifestival ehrundredlich 2024 Mühle Tiefenbrunnen, Seefeldstrasse 219, 8008 Zürich Billets

Credits: Good Chocolate Hub

-
Mühle Tiefenbrunnen, Zürich (CH)

Das Schoggifestival ehrundredlich findet am Sonntag, den 24. März 2024 erneut im Kulturareal Mühle Tiefenbrunnen in Zürich statt. Der Organisator Good Chocolate Hub verspricht erneut ein unvergessliches Erlebnis für alle Schokoladen-Liebhaber:innen. Ein einzigartiges Line-up von lokalen und schweizweiten Chocolate Makers wird seine kreativen Meisterwerke präsentieren, mit aromatischem Genuss, aber auch Rückverfolgbarkeit des verwendeten Kakaos und fairere Preise. Mit dabei sind kleine Schoggi-Unternehmen, Bean-to-Bar-Producers, Organisationen, Forschungsinstitute und NGOs aus der ganzen Schweiz, die mit ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung, aber auch mit ihren Produkten überzeugen. Die Besucher:innen können sich auf innovative Schokoladenkreationen, Workshops und Vorträge rund um die Themen Kakao und Schokolade, Schoggi-Degustationen und die Möglichkeit zum Austausch mit Kakaoexpert:innen freuen.

Organisateur

Good Chocolate Hub

Prévente

Tickets online und an der Tageskasse verfügbar

A la prévente

Total: XX.XX CHF

Infos

Lieu:

Mühle Tiefenbrunnen, Seefeldstrasse 219, Zürich, CH

Catégorie: Manger & boire