avr.

6

samedi

PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet

PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet Stuhlfabrik Herisau, Kasernenstrasse 39A, 9100 Herisau Billets

Credits: Hans-Peter Ulli

-
Stuhlfabrik Herisau, Herisau (CH)

PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet

Eine Liebeserklärung an das Leben in einem Akt von Hans-Peter Ulli

 

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum (Friedrich Nietzsche)

Bilder sind spirituelle Wesen. Die Seele des Malers lebt in ihnen. (Emil Nolde)

 

Seit über einem halben Jahr kommt der Pianist Sebastiano und musiziert mit der leicht verwirrten Ann. Sie glaubt eine ehemals gefeierte Opernsängerin zu sein, welche nun lediglich noch für ihre treuesten Fans Liederabende gibt. In den letzten Tagen ihres reichen Lebens erlebt sie Momente voller Liebe, welche sich mit Momenten der Verzweiflung und Einsamkeit abwechseln.

Der Kunstmaler Peter ist ihr langjähriger, treuer Begleiter. Durch Ann hat er zu künstlerischen Höhenflügen angesetzt, doch als sie ihn verlassen hatte, hat er nie wieder ein Bild gemalt. Die letzten Tage die er mit Ann und Sebastiano verbringt, öffnen seine Seele und er spürt wieder was es heisst sich der Kunst und dem Leben zu widmen.

Lassen Sie sich von den Melodien von George Gershwin, Cole Porter, Frederick Chopin, Jean Sibelius und Benny Andersson in ein Kaleidoskop der Gefühle entführen.

 

Spiel:

Ann, eine Dame von Welt: Antonia Brown-Ulli

Sebastiano, ein Pianist: Roberto Forno

Peter, ein Kunstmaler: Hans-Peter Ulli

Weitere Informationen zum Schauspieler HANS-PETER ULLI

 

Türöffnung: 19.00 Uhr

Dauer: 90 Minuten, ohne Pause

Organisateur

Organisateur de PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet

Stuhlfabrik Herisau

Billets

Choisissez vos places sur le plan

Veuillez patienter
Détails Total: XX.XX CHF
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Erwachsene: 35.00 CHF
- Mitglieder Förderverein: 30.00 CHF

Pas disponible

Les prix incluent la TVA

Aucun de ces modes de paiement ?

Les billets sont également disponibles dans nos Points de vente.

Points de vente de billets

Vous trouverez des billets pour cet événement dans les points de vente suivants :

Tourisme de Rheinfelden

BLS

SOB

TourismusRegion Baden

La Poste Suisse

OLMO TICKET, Berne

Total: XX.XX CHF

Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée

Infos

Lieu:

Stuhlfabrik Herisau, Kasernenstrasse 39A, Herisau, CH

Liens vers l'événement

Organisateur

PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet est organisé par:

Stuhlfabrik Herisau