fb pixel

Feb

14

Donnerstag

WEIN & SCHOKOLADE WORKSHOP

WEIN & SCHOKOLADE WORKSHOP einfach geniessen - das Studio Tickets
-
einfach geniessen - das Studio, München, DE

Wein & Schokolade - muss das denn auch noch sein? Wir meinen: auf jeden Fall! Wein & Schokolade sind Traumpartner, die überraschend viel gemeinsam haben.

In der passenden Kombination harmonieren und ergänzen sich die beiden "Glücklichmacher" wunderbar. Doch die Geschmäcker sind auch verschieden. So liegen die Meinungen der Gäste bei manchen Kombinationen weit auseinander. Das schafft Raum für angeregte Unterhaltung

Seminarziel: Eintauchen in die Welt der Schokolade, experimentelles Kombinieren, genussreicher Abend in entspannter Atmosphäre.

Zielgruppe: Freunde des Weins, der Schokolade und des Genießens mit und ohne Vorkenntnisse.

Teilnehmer: bis zu 18 Gäste (mindestens jedoch acht Personen)

Leistungen: Erstklassiger Schaumwein zum Empfang, acht internationale Weine, zehn bis zwölf erlesene Schokoladen, leckere Tarte zur Stärkung, Wasser, Brot und selbstverständlich aussagekräftige Seminarunterlagen.

Preis pro Person: 90,00 €

Infos udn Tickets: hier

Veranstalter

einfach geniessen GmbH

Vorverkauf

Infos

Ort:

einfach geniessen - das Studio, Augustenstraße 97, München, DE

Kategorie: Essen & Trinken

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.