Mai

4

Samstag

Biergipfel x Barbière

Biergipfel x Barbière Restaurant Eiger, Belpstrasse 73, 3007 Bern Tickets

Credits: Stephan Nopper

-
Restaurant Eiger, Bern (CH)

Der schon fast traditionsreiche Biergipfel geht in die nächste Runde. Ändu vom legendären Barbière beehrt uns und plaudern aus dem Nähkästchen. Spass garantiert!

In charmantem Ambiente fünf Gänge und fünf auserlesene Biere geniessen. Das Team des Restaurants Eiger begrüsst seine bieraffinen Freund*innen zum geselligen Abend. Dazu serviert die Küche ein mehrgängiges Menü. Für Freund*innen des gepflegten Gerstensaftes, Craft-Beer-Freaks, Geniesser*innen und Interessierte.  

Kosten: CHF 130.00 (inkl. Menü, Bier, Wasser, Espresso)

Start pünktlich um 18.00 Uhr.

Mit freundlicher Unterstützung von dub4you

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Biergipfel x Barbière

KG Gastrokultur GmbH

Infos

Ort:

Restaurant Eiger, Belpstrasse 73, Bern, CH

Veranstalter:in

Biergipfel x Barbière wird organisiert durch:

KG Gastrokultur GmbH

Kategorie: Essen & Trinken