fb pixel

Okt

31

Mittwoch

Fahrt mit dem Pfälzer Oldtimerbus

Fahrt mit dem Pfälzer Oldtimerbus Alter Messplatz, vor SüWeGa-Halle Tickets
-
Alter Messplatz, vor SüWeGa-Halle, Landau in der Pfalz, DE

Wer hat nicht schon einmal Lust darauf verspürt, in einem echten Oldtimer durch die Gegend zu düsen. In der Südpfalz kann man dies in dem frisch restaurierten »Blauen Blitz« aus dem Jahr 1979 tun, einem Volkswagen T2-Bus aus der Serie »Lord von Hannover«. Mit seinen 70 PS  kann er bis zu sieben Mitfahrer durch die Landschaft schaukeln und dabei werden im Inneren die guten alten Schlager der 1950er bis 70er-Jahre das nostalgische Erlebnis abrunden. Angeboten werden Tages- und Halbtagestouren, bei denen entweder einfach gemütlich durch die Gegend gefahren wird oder aber Pfälzer und Elsässer Sehenswürdigkeiten und Weingüter besucht werden können.

Veranstalter

Palatina Events, Landau

Vorverkauf

Infos

Ort:

Alter Messplatz, vor SüWeGa-Halle, Alter Messplatz, vor SüWeGa-Halle, Landau in der Pfalz, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.