Apr

23

Samstag

VERSCHOBEN auf 2022: Galerie-Lesung mit Greta Silver

VERSCHOBEN auf 2022: Galerie-Lesung mit Greta Silver ${eventLocation} Tickets
-

Vorher war Pflicht, jetzt ist Kür, mit allen Möglichkeiten der Jugend, nur ohne deren Stress und Ängsten. Wie das mit spielerischer Leichtigkeit gelingt und warum es wichtig ist zu erkennen, dass noch mehr auf uns wartet als Golfen, Enkelkinder und Ostsee, erklärt Greta Silver in ihrem neuen Buch.

Greta Silver ist Bestsellerautorin, millionenfach geklickte YouTuberin, BestAger-Model, Unternehmerin und Mutter von drei lebensfrohen Kindern. Sie wurde 1948 geboren – drei Jahre nach Kriegsende, zwei Jahre bevor das Wirtschaftswunder in eine Zeit von Fülle und Möglichkeiten führte. Dieses daraus gewonnene Vertrauen ins Leben und die Erwartung, dass es immer noch besser wird, hat sie auch mit 60 nicht an den Nagel gehängt und ist heute Deutschlands bekannteste Botschafterin für Lebensfreude und Selbstliebe im Alter.

Aufgrund der Corona-Krise mussten wir die Lesung vom 24. April 2020 verschieben auf den 23. April 2022. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit! Weitere (15€ / AK 22€) sind erhältlich in der Galerie 11 zu den Öffnungszeiten (Do Sa 11-14 Uhr und Fr 15-18 Uhr).

 

Veranstalter:in

Galerie 11

Vorverkauf

Karten kosten 15 Euro (AK 22 Euro) und sind in der Galerie 11 erhältlich zu den Öffnungszeiten (Do 11-14 Uhr, Fr 15-18 Uhr, Sa 11-14 Uhr).

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Galerie 11, Breitenburger Straße 1, Itzehoe, DE