fb pixel
 

Nov

20

Mittwoch

"Unsere Beziehungen - ein perfekter Spiegel!"

"Unsere Beziehungen - ein perfekter Spiegel!" Plattenstrasse 28, Zürich Tickets
-
Plattenstrasse 28, Zürich, Zürich, CH

Thema: "Unsere Beziehungen - ein perfekter Spiegel!"

Egal ob Frau, Partner, Arbeitskollege, Freunde, Kinder, Eltern, Vereinsmitglieder - jeder Mensch, der etwas in uns auslöst, ob "positiv" oder "negativ" ist ein Spiegel für uns. Er hilft uns, uns und unser Innenleben bewusst zu machen und damit zu heilen.

Was?

Ein interaktiver Abend für Menschen, die verstehen möchten was ihnen ihre Aussenwelt, die vielen Spiegel, mitteilen und einen Weg finden möchten sich ihr Inneres bewusst zu machen - Ein Einstieg in ein zufriedeneres, gelasseneres und bewussteres Leben.

Inhalt.

  • Was sagen mir meine Beziehungen zu anderen Menschen?
  • Wie kann ich mein Innenleben verstehen und heilen? 
  • Wie kann ich aufhören zu bewerten und zu verurteilen?

Veranstalter

Veranstalter von "Unsere Beziehungen - ein perfekter Spiegel!"

Peter Müller

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 20.11.2019 18:30

Ticket

CHF 65.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Plattenstrasse 28, Zürich, Plattenstrasse 28, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

"Unsere Beziehungen - ein perfekter Spiegel!" | 20.11.2019 wird organisiert durch:

Peter Müller