fb pixel
 

Mär

31

Sonntag

SUNECHIND, CD-Taufe «Ich han dich so gern»

SUNECHIND, CD-Taufe «Ich han dich so gern» Gemeindesaal Tickets
-
Gemeindesaal, Bonstetten, CH

In der neuesten CD-Produktion aus dem Hause Bächinger geht es ums Einschlafen: «Ich han dich so gern», so der Titel, vertont auf rührende und humorvolle Weise ein Gespräch zwischen Vater und Sohn und greift Themen auf, welche Kinderherzen bewegen. Beispielsweise möchte Julius, so heisst der Junge, einmal so gross und stark werden wie sein Papa. Oder es wird besungen, wie in der Nacht die „schöne süesse Träumli“ kommen. Oder Julius erzählt von der Schule, und daraus entsteht ein fetziger Boogie. Eigentlich sollte Julius schon längst schlafen, doch Papa döst ein...

Veranstalter

Veranstalter von SUNECHIND, CD-Taufe «Ich han dich so gern»

Bächinger Musik GmbH

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 31.03.2019 16:00

Normal (ab 2 Jahren)

CHF 28.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Gemeindesaal, Am Rainli 4, Bonstetten, CH

Links zum Event

Veranstalter

SUNECHIND, CD-Taufe «Ich han dich so gern» wird organisiert durch:

Bächinger Musik GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.