May

16

Friday

Führung in Einfacher Sprache

Führung in Einfacher Sprache Kunst Halle Sankt Gallen, Davidstrasse 40, 9000 St. Gallen Tickets

Credits: Photo: Kunst Halle Sankt Gallen

Wir entdecken Kunst in Einfacher Sprache!

Wir besuchen gemeinsam unsere Ausstellungen.
Eine Person zeigt uns die Kunstwerke.
Wir reden über die Kunst – mit einfachen Worten.
Wir schauen uns die Kunst an und lernen, wie sie gemacht wurde.
Wir sagen, was wir denken.

Möchten Sie mitkommen?
Die Führung ist am Freitag, 16. Mai 2025 um 12:30 Uhr.
Der Eintritt und die Führung ist gratis.

Sie müssen sich nicht anmelden.
Kommen Sie einfach in die Kunst Halle Sankt Gallen.
Die Adresse ist:
Davidstrasse 40
9000 St. Gallen

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an: 071 222 10 14
Oder schreiben Sie eine E-Mail: info@k9000.ch

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Event organiser

Kunst Halle Sankt Gallen

Total: XX.XX CHF

Info

Location:

Kunst Halle Sankt Gallen, Davidstrasse 40, St. Gallen, CH

Event links