Singen wir den Frieden!
Wir kommen wir im grossen, lebendigen Kreis zusammen und singen Lieder des Friedens.
Der Frieden beginnt in uns selbst und strahlt in die Welt hinein und hinaus – die Lieder begleiten und unterstützen uns dabei.
Alle sind so herzlich willkommen, Gross und Klein.
Mitwirkende
Gesang, Gitarre – Sabina Ruhstaller
Perkussion – Hans-Jürg Zimmermann
Gitarre – Ueli Ammann
Mandala in der Mitte – Reya Schildknecht
Mithilfe in der Organisation – Pia Zweifel
Kollekte
für Hilfswerke (nach Abzug für die Unkosten)
Einstimmung
ab 12.30 kannst du dich an verschiedenen Friedens-Inseln einstimmen.
- kreatives Körperbemalen mit Naturfarben für Gross und Klein
- Kakaozeremonie
- Tanz
Infos
2. Friedens-Singen St. Gallen