Der neue Sportgipfel SPORT MARKE MEDIEN bringt Player des Sport-Ökosystems bei der Messe ISPO in München zusammen. Vom 2. bis 3. Dezember 2024 treffen sich Medien, Sponsoren, Ausrüster, organisierter Sport und Start-ups.
Mit SPORT MARKE MEDIEN eröffnen ISPO Munich und das ESB Marketing Netzwerk ein neues Kapitel. Marken, Sportorganisationen, Medien, Sponsoren und Ausrüster gestalten den Kongress aktiv mit. Einflussreiche Marken, wegweisende Sportorganisationen und führende Medienexperten kommen zusammen, um die Zukunft des Sports zu definieren.
„Der Kongress ist ein Katalysator für Wandel und Fortschritt in der Welt des Sportmarketings. Es wird nicht nur diskutiert, sondern auch aktiv gestaltet“, sagt Hans-Willy Brockes, Veranstalter und CEO von ESB Marketing Netzwerk. SPORT MARKE MEDIEN ist Treffpunkt und Denkfabrik. „Es ist ein Pflichttermin für alle, die die Zukunft des Sports mitbestimmen wollen“, sagt Brockes. Infos unter: https://www.sportmarkemedien.com