Apr

9

Freitag

Kurs Designgrundlagen

Kurs Designgrundlagen ${eventLocation} Tickets
Der Schnellkurs Designgrundlagen vermittelt gestalterische Kompetenzen und das Verständnis über die mehrdimensionalen Gestaltungsgesetze.
Es werden die Themen behandelt, die für den erfolgreichen Start in den Studiengängen Visuelle Gestaltung, Interactive Media Design, Industrial Design und Fotografie Voraussetzung sind. Die persönliche Wahrnehmungs- und Beobachtungsfähigkeit wird geschult und erweitert durch die Analyse der eigenen Seh-Gewohnheiten. Gestalterische Vorgehensweisen (Arbeitsmethodiken) werden erlernt und angewendet. Wie nehme ich visuelle Informationen auf und wie erfasse ich gestalterische Zusammenhänge?
Die Studierenden werden sensibilisiert, Farbe, Form, Fläche zu erkennen, zu analysieren, zu begründen und anzuwenden. Es werden Fach- und Handlungskompetenzen entwickelt/vermittelt.
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Schule für Gestaltung St.Gallen, Demutstrasse 115, St. Gallen, CH

Links zum Event

Kategorie: Diverses