fb pixel

Feb

25

Donnerstag

Quizlabor #5

Quizlabor #5 KL17 Kleinstadtbar Tickets
-
KL17 Kleinstadtbar, Döbeln, DE

Ausgehwütige, (Wissens)durstige und Schlaufüchse aus Döbeln, klappt die Bordsteine hoch, schlagt die Lexika zu, schaltet die Dokus aus, schnappt euch eure besten Freunde und kommt in die KL17 Kleinstadtbar, denn endlich kommt das Quizlabor in eure Stadt!
Das Quizlabor ist die kleine Schwester der üblichen Kneipenquizze, verrückt, aber dennoch liebenswert. Ihr Laptop ist voll gepackt mit absurden Fakten, hinterhältigen Fragen und gemeinen Rätseln, welche euch auf Hirn, Augen, Ohren und eventuell auch auf den Magen gehen werden. In drei Runden bewegen wir uns wild durch alles Wissenswertes und Unwissenswertes, bei dem ihr euch nicht nur einmal mit der Hand an die Stirn schlagen werdet.
Am Ende wird ein Team gewinnen und neben Ruhm, Ehre und Neid der anderen Teams die streng limitierte Trophäe des Wissens – den „Breutel“ – gewinnen sowie den Platz an der Sonne in unserer Ruhmeshalle einnehmen auf www.quizlabor.de!
Kommt und habt einen wunderbaren Abend mit uns!
Euer Quizlabor und euer KL17
Eintritt 5€

Veranstalter

KL17/ Quizlabor

Vorverkauf

Die Teilnahmegebühr von 5€ wird an der Abendkasse abkassiert.

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

KL17 Kleinstadtbar, Ritterstraße 17, Döbeln, DE

Kategorie: Diverses