Der Bierförderverein hopfig organisiert in der Markthalle das 1. Craft Beer Festival in Aarau. 12 regionale Kleinbrauereien präsentieren verschiedene Bierstile. Im Eintritt von 10.- Fr. ist ein Degustationsglas enthalten, mit dem du dich durch die Biervielfalt der Region Aarau probieren kannst. Im Festivalshop kannst du deine Favoriten erwerben und zuhause geniessen. Eine kleine aber feine Foodauswahl rundet das Festival ab. Wenn du das Festival toll findest und den ehrenamtlich organisierten Verein unterstützen möchtest, kannst du dies mit einem freiwilligen Gönnerbeitrag tun.
Dieser Event wurde durch den Veranstalter abgesagt.
Absagegrund:
Liebe hopfig-Freunde
Wir müssen das 1. Craft Beer Festival Aarau erneut verschieben. Wir sind überzeugt, dass im August genügend Leute geimpft sind und sich die Lage entsprechend so entspannt hat, dass wir das Bierfestival in gedachter Form durchführen können.
Bitte gebt uns via E-Mail (pascal@hopfig.ch) Bescheid, ob ihr eure Tickets auf den 14. August verschieben möchtet oder ob ihr das Geld zurückhaben möchtet.
Bleibt gesund und geniesst ein paar leckere Bierchen bei diesem traumhaften Wetter!
Liebe Grüsse
Pascal
www.hopfig.ch
Bitte kontaktiere den Veranstalter bei Fragen.
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein, um ausschliesslich den Analyse-Dienst Matomo zu nutzen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.