fb pixel

Nov

14

Samstag

Rum Experience - Tasting

Rum Experience - Tasting 11th Floor Event- & Cocktailservice Tickets
-
11th Floor Event- & Cocktailservice, Trier, DE

Bereits die Piraten wussten, Rum ist eine vielseitige und begehrte Spirituose. Bei Rum Experience erfahren die Teilnehmer alles über Entstehungsgeschichte, Produktion, Reifung und seinen Weg in die Bar-Welt. Zur Begrüßung wird ein karibischer Rum-Cocktail serviert. Bei dem 2,5-stündigen Exkurs in die Welt des Rums werden 6 Sorten verkostet, dabei kommen Gewürze, Melasse, frisches Zuckerrohr und dunkle Schokolade zum Einsatz. Durch eine spezielle Verkostungstechnik wird das Tasting zu einem echten Genuss-Erlebnis für Einsteiger und Rum-Liebhaber!

Alle Rum-Sorten stammen von der Appleton-Destillerie auf Jamaika, die von unseren Barkeeper exklusiv besichtigt wurde.

1749 gegründet, betreibt Appleton Estate inmitten des als Zuckergürtel bekannten Nassau Valley die älteste Destillerie der Insel. Mit den besten Zutaten direkt vor der Haustür und in eigener Produktion, wird hier Rum traditionell im aufwendigen Pot-Still-Verfahren hergestellt.

Mit reichlich Know-how und den feinsten Tropfen im Gepäck sind wir nun zurück und freuen uns, nun mit RUM EXPERIENCE, einem Rum-Tasting-Erlebnis, zu starten.

Für den kleinen Appetit zwischendurch wird ein leckeres Fingerfood-Buffet angerichtet.

Leistungen

  • Welcome-Drink
  • Rum-Tasting 2,5 Std.
  • Begleitung durch professionelle Barkeeper
  • Verkostung von 6 Sorten Rum
  • Fingerfood-Buffet

Veranstalter

11th Floor Event- & Cocktailservice

Vorverkauf

Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

11th Floor Event- & Cocktailservice, Güterstraße 58, Trier, DE

Kategorie: Essen & Trinken