fb pixel
 

Okt

24

Samstag

Toskana einmal anderes - ein Genussabend

Toskana einmal anderes - ein Genussabend Anita's Events Tickets
-
Anita's Events, Winterthur, CH

Die Toskana im Herzen Italiens ist ein wahrhaft mystischer Lebensraum. Viele Künstler, „Aus“- oder „Um“steiger wurden schon von ihr angezogen – viele sind geblieben. Nicht wenige wurden aber von ihrer schmackhaften einfachen Küche und der Lebensart fasziniert. Eine Küche, die nicht gradliniger und ehrlicher sein könnte und zudem gesund und schlankmachend ist.

Mit Originalprodukten aus dem Biodistretto del Chianti und der Provinz allgemein, bringen wir einen Hauch Toskana nach Winterthur. Wir zaubern auch alte Kultursorten geschmackvoll in unsere Teller und in die Gläser.

Im Preis von Fr. 125.- pro Person inbegriffen:

  • Olivenöl Vergleichsdegustation
  • Toskanische Bruschetta mit Olivenöl
  • 5 Verschiedene Demeter-Weine
  • Vegetarisches 4 Gang-Überraschungs-Menu mit Weinbegleitung
  • Rezepte

Nicht Inbegriffen:

  • weitere Getränke wie Bier, Kaffee etc. (separat von Anitas Events)
Der Event beginnt in
2 Tage
22 Std
11 Min
59 Sek

Veranstalter

Veranstalter von Toskana einmal anderes - ein Genussabend

IMPULSCAFE@anitasevents

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Anita's Events, Technikumstrasse 82, Winterthur, CH

Links zum Event

Veranstalter

Toskana einmal anderes - ein Genussabend | 24.10.2020 wird organisiert durch:

IMPULSCAFE@anitasevents

Kategorie: Essen & Trinken