Aug

12

Donnerstag

Der Goalie bin ig - Open Air Kino Frauenfeld 2021

Der Goalie bin ig - Open Air Kino Frauenfeld 2021 ${eventLocation} Tickets
-

Der Goalie bin ig, CH 2013, von Sabine Boss, Drama, ab 12 J, 92 min, Dialekt

Ernst ist Mitte 30 und ein Hängertyp. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, will «Goalie» wieder Fuss fassen in der Gesellschaft. Er nimmt einen Job an und verliebt sich in die Kellnerin Regula. Trotzig, etwas naiv und mit viel Charme will er sein Leben in bessere Bahnen lenken, doch die alten Geschichten holen ihn immer wieder ein. Der vom Schweizer Filmpreis 4-fache prämierte Film überzeugt mit einer herzerwärmenden Story und einem wunderbaren Schauspielensemble.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Der Goalie bin ig - Open Air Kino Frauenfeld 2021

Open Air Kino Frauenfeld

Tickets

Verkauf endet am Donnerstag, 12.08.2021 19:30

Sitzplatz (unnummeriert; keine Sitzplatzreservierung)

CHF 15.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Hof des Staatsarchivs Thurgau, Zürcherstrasse 221, Frauenfeld, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Der Goalie bin ig - Open Air Kino Frauenfeld 2021 | 12.08.2021 wird organisiert durch:

Open Air Kino Frauenfeld

Kategorie: Festivals / Film