Jun

4

Freitag

John Lyons Band

John Lyons Band ${eventLocation} Tickets

Pop-Rock, Texas Shuffle, Chicago Blues, Blues-Rock und New Orleans Groove

Der Blues der John Lyons Band ist eine Mischung aus 60er und 70er Pop und Rock, Texas Shuffle, Chicago Blues, Blues Rock und New Orleans Groove. Sein Song «Lonely Fool» aus der letzten CD «Natural Blues» bringt es auf YouTube immerhin auf mehr als fünf Millionen Klicks.

John Lyons Band - eine Band, die aus lauter talentierten Vollblutmusikern besteht. Gespielt wird vor allem Blues, Rock und Pop, doch zum Beispiel auch rührende Balladen und bekannte Oldies liegen drin.

Nebst unzähligen bekannten Liedern, beinhaltet sein Repertoire auch eine Vielzahl selbst komponierte Stücke, die zum Teil auch im In- und Ausland im Radio gespielt werden.

Blues mit Authentizität und Leidenschaft, groovig und mitreissend!

Diese Band, welche Blues und Bluesrock mit Leidenschaft und der Authentizität rüberbringt, für welche der Bandleader mit seinen amerikanischen Wurzeln garantiert, ist aus der Bluesszene nicht mehr wegzudenken. Der seit 2001 in der Schweiz (Regensdorf/Watt Zürich) lebende John Lyons ist in der Heimat des Blues geboren und aufgewachsen. Er verbrachte mehr als 30 Jahre in den Staaten, wo er auf Bühnen von Michigan und Florida bis Chicago gespielt hat.

Veranstalter

KINOTHEATER Madlen AG

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Kinotheater Madlen, Auerstrasse 18, Heerbrugg, CH

Links zum Event

Kategorie: Festivals