fb pixel

Sep

26

Samstag

Hannover-Monarchen-Mätressen-Mord-Tour mit dem Segway

Hannover-Monarchen-Mätressen-Mord-Tour mit dem Segway Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Tickets
-
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Hannover, DE

Frivole Geschichten im Welfenhaus

Es ist der mysteriöseste Kriminalfall in Hannovers Geschichte:  1694 verschwand Graf von Königsmarck. Der Lebemann war zu einem Rendezvous mit seiner Geliebten unterwegs, der – verheirateten – Kurprinzessin Sophie Dorothea. Hat die Mätresse des Fürsten eine Intrige gegen den schönen Grafen angezettelt?

Graf von Königsmarck selbst wird uns die pikantesten Geschichten aus dem Schloss Hannover und den zügellosen Umgang der späteren britischen Thronfolger mit ihren Mätressen berichten.

Diese Tour ist nicht für minderjährige und prüde Gemüter geeignet, da der schöne Graf kein schmutziges Detail verschweigt!

60,00 €

Veranstalter

Holger Wohllebe

Vorverkauf

60,00 €

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Welfengarten 1, Hannover, DE