fb pixel
 

Dez

3

Donnerstag

Bad Boys for Life / Autokino indoor coronasicher

Bad Boys for Life / Autokino indoor coronasicher Indoor Drive-in Kino Sarnen Tickets
-
Indoor Drive-in Kino Sarnen, Sarnen, CH

Einfahrt in die Halle ab 19:15 Uhr.
Link zu dieser FilmseitePlan Anfahrt  /  weitere Filim im Indoor Drive-in Kino Sarnen 

Covid-19 Schutzmassnahmen    Partnerestaurants / Hotel 

Nachdem Marcus (Martin Lawrence) zum Grossvater geworden ist, will er nicht länger als Polizist sein Leben aufs Spiel setzen und entscheidet sich, in den Ruhestand zu gehen. Das gefällt seinem Partner Mike (Will Smith), dessen Leben hauptsächlich aus dem Job besteht, ganz und gar nicht, doch bevor er etwas dagegen unternehmen kann, wird er niedergeschossen: Ein junger Mann aus Mexiko ist auf dem Rachefeldzug, dem nicht nur Mike, sondern auch einige Kollegen zum Opfer fallen. Das ruft auch die Bad Boys zurück auf den Plan. Ein allerletztes Mal.

Das Indoor Drive-in Kino Sarnen Team dankt für Ihren Besuch und wünscht Ihnen eine angenehme Zeit bei uns.  

Der Event beginnt in
7 Tage
3 Std
44 Min
50 Sek

Veranstalter

Veranstalter von Bad Boys for Life / Autokino indoor coronasicher

Ruedi Müller, Simon Frieden, Pascal Häller, Robin Gilli .

Tickets

Verkauf endet am Donnerstag, 03.12.2020 20:00

Auto mit 1 Person (Kids bis 12 Jahre gratis)

CHF 28.00

Auto mit 2 Personen (Kids bis 12 Jahre gratis)

CHF 55.00

Auto mit 3 Personen (Kids bis 12 Jahre gratis)

CHF 70.00

Auto mit 4 Personen (Kids bis 12 Jahre gratis)

CHF 80.00

Auto mit 5 Personen (Kids bis 12 Jahre gratis)

CHF 90.00

Kleinbus mehr als 5 Personen (Kids bis 12 Jahre gratis)

CHF 95.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Indoor Drive-in Kino Sarnen, Kägiswilerstrasse 29, Sarnen, CH

Links zum Event

Veranstalter

Bad Boys for Life / Autokino indoor coronasicher | 03.12.2020 wird organisiert durch:

Ruedi Müller, Simon Frieden, Pascal Häller, Robin Gilli .