fb pixel
 

Jul

31

Freitag

Ice Cream Man

Ice Cream Man B-Movie Tickets
-
B-Movie, Basel, CH

Nachdem Gregory Tudor als Kind die Ermordung seines Lieblingseisverkäufers, des "Ice Cream King", mitansehen musste, wurde er in die Anstalt Wishing Well eingeliefert, wo ihm über Jahre fragwürdiger Therapie das Motto der Anstalt eingebleut wurde: "Es gibt keine schlechten Tage. Nur schöne, schöne Tage.". Als er entlassen wird, ist Gregory bereits erwachsen und beginnt, als Eiscremeverkäufer zu arbeiten.
 

Event ist beendet

Veranstalter

B-Movie

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 22:30 beendet.

Normal

CHF 8.00
Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 22:30 beendet.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

B-Movie, Grellingerstrasse 41, Basel, CH

Veranstalter

Ice Cream Man | 31.07.2020 wird organisiert durch:

B-Movie