fb pixel
 

Aug

28

Freitag

Peanut Butter Falcon

Peanut Butter Falcon Sulzerareal | Lagerplatz Tickets
-
Sulzerareal | Lagerplatz, Winterthur, CH
Zak (Zack Gottsagen) hat das Down-Syndrom – und lebt in einem Altersheim, weil sonst nirgendwo Platz für ihn ist. Er träumt davon, die Schule eines Wrestlers zu besuchen, dessen Videos er hunderte Male gesehen hat. Ein Freund hilft ihm, dem Altersheim zu entkommen. Unterwegs lernt er Tyler (Shia LaBeouf) kennen, der vor seiner eigenen Vergangenheit davonläuft. Sie werden verfolgt von der Pflegerin Eleanor (Dakota Johnson), die Zak ins Altersheim zurückbringen soll und Tylers Feinden. Es wird eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird.

The Peanut Butter Falcon kam zustande, weil die Regisseure in einem Camp Zack Gottsagen kennenlernten: einen Mann mit Down-Syndrom, dessen grösster Wunsch es war, Filmstar zu werden. Tyler Nilson und Michael Schwartz schrieben das Skript um Zack herum und liessen seine Hoffnungen und Träume in eine Geschichte einfliessen, deren Charme man sich nicht entziehen kann.

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Sulzerareal | Lagerplatz, , Winterthur, CH

Links zum Event

Veranstalter

Peanut Butter Falcon | 28.08.2020 wird organisiert durch:

${eventUtil.getOrganizerName( $event )}