fb pixel
 

Sep

25

Freitag

Kommunikations- und Querdenkertag «Paul kommt auch» 2020

Kommunikations- und Querdenkertag «Paul kommt auch» 2020 Klosterplatz Tickets
-
Klosterplatz, Sankt Gallen, CH

«Mit Kommunikation den Wandel gestalten»

«Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten». Das sagte, natürlich, Paul Watzlawick. Wer in der Kommunikationsbranche und in verantwortlichen Positionen fast jeder Branche tätig ist, gestaltet insbesondere über die Kommunikation die Wirklichkeit mit. QuerdenkerInnen sind im Grunde einfach Menschen, die diese Möglichkeit der (eigenen) Gestaltung besonders ernstnehmen. Am Kommunikations- und QuerdenkerInnentag erforschen wir unser «Gewissen» und machen uns fit dafür, Kommunikation gestaltend zu verstehen und anzuwenden.

www.paul-kommt-auch.ch

P.s. Alle Preise sind inkl. 7.7% MwSt.

Veranstalter

Veranstalter von Kommunikations- und Querdenkertag «Paul kommt auch» 2020

Kommunikations- und Querdenkertag St.Gallen «Paul kommt auch»

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 25.09.2020 13:00

TeilnehmerIn «Paul kommt auch»

CHF 376.95

TeilnehmerIn «Paul kommt auch» / Werbeclub-Mitglied

CHF 215.40

TeilnehmerIn «Paul kommt auch» / PROL-Mitglied

CHF 215.40

TeilnehmerIn «Paul kommt auch» / BR-Mitglied von pr suisse

CHF 134.65

TeilnehmerIn «Paul kommt auch» / Mitglied kfmv/Marketingclub

CHF 323.10
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Klosterplatz, ., Sankt Gallen, CH

Links zum Event

Veranstalter

Kommunikations- und Querdenkertag «Paul kommt auch» 2020 | 25.09.2020 wird organisiert durch:

Kommunikations- und Querdenkertag St.Gallen «Paul kommt auch»