Sep

8

Mittwoch

Einblickstag bei Müller's Bioprodukte

Einblickstag bei Müller's Bioprodukte ${eventLocation} Tickets
-

Einmal im Monat, jeweils am 2. Mittwoch-Nachmittag, ist Einblickstag bei Müller's Biogemüse in Bibern.

Es gibt verschiedene Postenarbeiten im Bereich der Pflanzung, Pflege und Ernte. Die je nach Saison und Wetter anfallenden Arbeiten werden vorgestellt und dabei mitgearbeitet.

Unsere Betriebsleiter sind dabei und beantworten anfallende Fragen. Zum Abschluss gibt es ein Bio-Zvieri mit Produkten von unseren Partner-Betrieben.

Kinder bis 14 Jahre sind gratis dabei. Bitte meldet es uns kurz, damit wir genügent zu Essen haben (bestellung@biogemuese-abo.ch, 032 661 13 26).

Der Anlass findet bei jedem Wetter draussen statt. Gute Schuhe und Kleider, die auch etwas schmutzig werden dürfen, sind daher empfohlen.

Der Hof ist in 15min ab Solothurn und in 35min ab Bern erreichbar, es lohnt sich aber auch eine Velofahrt durch den Bucheggberg zu machen oder den ÖV zu benutzen:

  • Ab Bern und Solothurn: RBS nach Lohn-Lüterkofen, mit dem Postauto nach Bibern SO Post
  • Ab Biel und Lyss: Bus von Lyss nach Schnottwil Post und weiter nach Bibern SO Post

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Massnahmen. Beim Zvieri wird Platz sein, damit Abstand gehalten werden kann.

Anmeldung möglich bis am Vortag 16.00

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Einblickstag bei Müller's Bioprodukte

Müller`s Bioprodukte

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 07.09.2021 16:00 pausiert.

Normal

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

biogmües-abo.ch, Goltern 19, Bibern, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Einblickstag bei Müller's Bioprodukte wird organisiert durch:

Müller`s Bioprodukte