Jan

23

Sonntag

Langstrasse Tour, 23.1.22, 14h

Der Kreis 4 ist lebendig, hip, schrill. Abgesehen von der Europa Allee ein starker Kontrast zur mondänen Bahnhofstrasse und den Luxusboutiquen der Innenstadt! Die Geschichte des bürgerlichen Zürichs und der damals eigenständigen Gemeinde Aussersihl könnte nicht unterschiedlicher sein. Auf dieser Führung geht es um die Bewohner dieses lebendigen, farbigen Quartiers. Ich erzähle amüsante Geschichten aus dem Milieu, wie es dazu kam, gebe Tipps. Du siehst ein Zürich fernab vom Touristenrummel. Das echte Gesicht Zürichs eben!

CHF 25 pro Person

Info zum Corona Virus:
Für diese Tour ist kein Zertifikat notwendig.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Langstrasse Tour,  23.1.22, 14h

Zürich Tour GmbH

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 23.01.2022 14:00

pro Person

CHF 25.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Treffpunkt Hauptbahnhof, Bahnhofshalle, unter dem Engel von Niki de St. Phalle, hauptbahnhof 1, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Langstrasse Tour, 23.1.22, 14h wird organisiert durch:

Zürich Tour GmbH