fb pixel
 

Dez

13

Sonntag

José de Guimarães

José de Guimarães Würth Haus Rorschach Tickets
-
Würth Haus Rorschach, Rorschach, CH
José de Guimarães (*1939) gilt als einer der bedeutendsten Künstler Portugals. Sein Werk spiegelt auf einzigartige Weise seine Neugier, sein Interesse und seine vertiefte Auseinandersetzung mit anderen Kulturen wider. Neben Afrika sind es die Kulturen Mexikos und Asiens, besonders Chinas und Japans, die ihn zu grossen Werkgruppen inspirierten. Die Ausstellung dokumentiert die künstlerische Entwicklung dieses kulturellen Grenzgängers. Zudem werden Objekte seiner herausragenden afrikanischen Sammlung seinen eigenen Werken gegenübergestellt, was zu einem einmaligen, inspirierenden Dialog führt.

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Würth Haus Rorschach, Churerstrasse 10, Rorschach, CH

Links zum Event