fb pixel

Mär

29

Freitag

Kundalini Meditation in Lippstadt Süd

Kundalini Meditation in Lippstadt Süd Lärchenweg 0 Tickets
-
Lärchenweg 0, Lippstadt, DE

Hallo!
Ich heiße Nicole Schuurmann, bin von Beruf Heilpädagogin und biete jetzt im dritten Jahr die Kundalini Meditation in Lippstadt Süd an.
Die Bewegungsmeditation beginnt am Freitag nach der Zeitumstellung zur Winterzeit – also am zweiten November 2018.
Im Internet findet ihr sicher viele Informationen zu dieser Form der Meditation.
Sie ist eine Bewegungsmeditation, die auch denjenigen Ruhe und Entspannung bringen kann, die sich zu einer Stillemeditation nicht hinreißen lassen können oder wollen. Die Bewegungen können selbst dosiert werden. Diese Mediation kann also anstrengend oder weniger anstrengend ausgeübt werden. Vorkenntnisse sind selbstredend nicht nötig. Jeder kann sich melden. Für fast jeden ist die Kundalini Meditation dann auch tatsächlich geeignet.
-die erste Phase 15 Minuten schütteln (sozusagen die Meridiane freischütteln)
-die zweite Phase 15 Minuten tanzen
-die dritte Phase 15 Minuten lauschen
-die letzte Phase 15 Minuten still liegen (Das geht dann aber auch sehr gut nach dem ganzen Getue vorher.)
Du solltest es einfach mal ausprobieren und dann entscheiden, ob es etwas für dich ist.
Die Meditation beginnt immer freitags um 18 Uhr. Sie kostet nichts.
Über die Adresse und über weitere Fragen kann ich am Telefon sprechen oder nimmt Kontakt auf über das Mailsystem hier:
Nicole Schuurmann 0178 6561867 oder 0 29 41 24 47 25

Veranstalter

Nicole Schuurmann

Infos

Ort:

Lärchenweg 0, Lärchenweg, Lippstadt, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.