fb pixel

Jul

13

Montag

Online: Meditationen für ein mutiges und offenes Herz (Mo)

Online: Meditationen für ein mutiges und offenes Herz (Mo) Kadampa Meditationszentrum Hamburg Tickets
-
Kadampa Meditationszentrum Hamburg, Hamburg, DE

Buddhas Meditationsmethode von "Nehmen und Geben", Tonglen auf Tibetisch, ist eine ganz besonders schöne und praktische Methode, um unsere alltäglichen großen und kleinen Probleme und Schmerzen in Trittbretter zu Wohlbefinden und Glück für uns selbst und andere umzuwandeln. Du kannst lernen und üben, wie man in Meditation kreativ und geschickt mit Schwierigkeiten und anstrengenden Emotionen umgeht, und so eine innere Stärke und Unerschrockenheit entwickeln, die es dir erlauben, auch für andere ganz anders da zu sein - was könnte in Zeiten wie diesen wichtiger sein? Auch wenn die Isolation vielleicht bald vorbei ist, das Nachbeben wird uns, unsere Lieben und die ganze Gesellschaft vor neue Herausforderungen stellen. Wäre es nicht schön, wenn wir für uns und andere ein Lichtblick und sicherer Hafen sein könnten?

Der Event beginnt in
2 Tage
22 Std
28 Min
2 Sek

Veranstalter

Kadampa Meditationszentrum Hamburg

Vorverkauf

Solange wir live-streamen ist Anmeldung erforderlich.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Kadampa Meditationszentrum Hamburg, Erikastraße 99, Hamburg, DE