Jun

20

Sonntag

Chakra-Workshop

Chakra-Workshop ${eventLocation} Tickets
-

In diesem Workshop erhälst Du mein ganzen Wissen über Chakras, den Energiezentren in unserem Körper. 
Du lernst die einzelnen Qualitäten der Chakras kennen und wie Du sie selber energetisieren kannst.
Chakras können durch traumatische Erfarungen blockiert sein oder in die falsche Richtung drehen. 
Lerne Dich und Dein System besser kennen, erfahre wie Du Dein Energiesystem selber optimieren kannst und so mit viel mehr Leichtigkeit und Freude durch das Leben kommst. 
Auf meinem Weg durfte ich viel über Selbstheilung aus der indischen, japanischen und indigenen Kultur lernen und erfahren. Ich durfte mir ein grosses Wissen aneignen und lernte meine eigene Heilkraft zu entfalten. 
Dieses Wissen möchte ich Dir gerne weitergeben. 
Ein vitalisiertes Energiesystem bringt viele Vorteile:
-mehr Lebensenergie
-Entfaltung der Schöpferkraft
-verbesserter Stoffwechsel
-gesundes Immunsystem
-positives Denken
-Optimierung der Selbstheilungskräfte
-Entdeckung der eigenen Spiritualität

Ich bin:
-Dipl. Yoga-Lehrerin YCH/EYU
-Reiki-Therapeutin
-Inhaberin von Singha-Yoga Hochdorf LU
-begleite Menschen mit energetischer Heilarbeit
-gelernte Pharma-Assistentin mit div. Weiterbildungen in Naturheilkunde

Veranstalter

Veranstalter von Chakra-Workshop

Singha-Yoga

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 20.06.2021 16:00

Normal

Nur noch 5 Tickets verfügbar
Early Bird

bis 23.05

CHF 35.00 CHF 45.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Singha-Yoga, Hauptstrasse 4, Hochdorf, CH

Veranstalter

Chakra-Workshop | 20.06.2021 wird organisiert durch:

Singha-Yoga