Jul

19

Montag

Sommer:Camp „Mittelalter“

Sommer:Camp „Mittelalter“ ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Ende:

Wir zelten drei Tage ohne Mama und Papa im Villekula-Land und leben wie im Mittelalter – Kochen mit Lebensmitteln aus der Natur und auf dem Lagerfeuer, spannende Ritterspiele, bauen Burgen, Pfeil und Bogen und bringen selbstgemachte Flöten zum klingen. Kugelschreiber und elektrisches Licht? Gab es nicht! Wir behelfen uns mit Feder, Tinte und selbstgezogenen Kerzen! Am Ende dieses spannenden Mittelalter-Camps wirst du viele Herausforderungen gemeistert haben und feierlich zur*m Ritter*in geschlagen! Wir leben drei Tage draußen und erleben, wie gut wir uns in Natur und Garten versorgen können – und wer mag darf sogar in die Gartendusche!

Event ist beendet

Veranstalter:in

Villekula e.V.

Vorverkauf

Frühbucherpreise bis 20.6., dann 15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Villekula e.V., Quakenweg 20, Flensburg, DE