Mai

9

Sonntag

Hilfssheriff Tom «Bi de Indianer» – Familienanlass

Hilfssheriff Tom «Bi de Indianer» – Familienanlass ${eventLocation} Tickets
-

​«Die Country-Band für Kinder aus  der wilden Schweiz». Spass, Spannung und ganz viel Musik! Hilfssheriff Tom sind mit ihrem zweiten Album «Bi de Indianer» am Start. Ein musikalisches Abenteuer wartet – auf CD und auch auf der Bühne. Cowgirls und Cowboys dieses Landes, macht euch bereit!

Hilfssheriff Tom geht mit seinen Kollegen in der unberührten Prärie auf einen wilden Entdeckungsritt.

«Bi de Indianer» berichtet von den aufregenden Begegnungen mit dem Häuptling, dem grossen Manitu, der schnellen Gazelle, dem Röhrenden Hirsch aber auch vom unliebsamen Auftauchen einer «Brähme», eines Kaktus oder tausendundachtundzwanzig Moskitos.  Geschenke und Weisheiten werden ausgetauscht und neue Freundschaften geknüpft. «Bi de Indianer» überzeugt durch seine Vielschichtigkeit, seinen Witz und die grosse Sorgfalt im Umgang mit der kindlichen Fantasie.

Als ich erfahren habe, dass es eine Country-Band für Kinder gibt, habe ich sofort gebucht. Ich als alter Cowboy-Musiker freue mich irrsinnig. Für alle Menschen ab 4 Jahren.

www.hilfssherifftom.ch

Veranstalter

Veranstalter von Hilfssheriff Tom «Bi de Indianer» – Familienanlass

Zeltainer.ch

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 09.05.2021 10:30

Tribüne - Familienkarte

CHF 30.00

Tribüne - Familienkarte, Erwachsene

CHF 12.00

Tribüne - Familienkarte, Kinder

CHF 8.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Zeltainer Kleintheater, Frühweidstrasse 1, Unterwasser, CH

Veranstalter

Hilfssheriff Tom «Bi de Indianer» – Familienanlass | 09.05.2021 wird organisiert durch:

Zeltainer.ch