Jun

11

Freitag

Facettenkonzert N° XIX - Jahreszeiten- Ausverkauft!

Facettenkonzert N° XIX - Jahreszeiten- Ausverkauft! ${eventLocation} Tickets
-

Leider sind alle verfügbaren Plätze vergeben. Es können keine Tickets mehr verkauft werden.

 

«Piazolla sein, das reicht!» hat die berühmteste Kompositionslehrerin des 20. Jahrhunderts, Nadia Boulanger, zum jungen Studenten Astor Piazzolla gesagt. Sie spürte das Einmalige, das der junge Komponist aus Argentinien schaffen konnte. Aus dem Stammland des Tango sendet uns Piazzolla seine «Jahreszeiten in Buenos Aires». Im Konzertprogramm werden sie kombiniert mit Werken von Andreas Stahel. Seine Klangtüfteleien sind ein Erlebnis! «Die Musik klingt (hoffentlich) archaisch, hypnotisch, pulsierend», sagt er über seine Musik. Mit Piazzolla, Stahel und Gubaidulina ergibt sich ein klingender Jahreszeiten-Bogen.

Andreas Stahel (Flöten), Emanuel Rütsche (Violoncello), Jun Onaka (Klavier). Moderation Hans-Ulrich Munzinger.

Eintritt frei - Kollekte, Platzzahl beschränkt - Anmeldung empfohlen. Das Konzert wird auch live übertragen unter www.konservatorium.ch/livestream

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Facettenkonzert N° XIX - Jahreszeiten- Ausverkauft!

Konservatorium Winterthur

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 11.06.2021 17:00 pausiert.

Normal

CHF 0.00

Ausgebucht

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Infos

Ort:

Konservatorium Winterthur, Tössertobelstrasse 1, Winterthur, CH

Veranstalter:in

Facettenkonzert N° XIX - Jahreszeiten- Ausverkauft! | 11.06.2021 wird organisiert durch:

Konservatorium Winterthur