Mär

19

Freitag

Christoph & Lollo

Christoph & Lollo Palace Tickets
Palace , CH

Christoph Drexler und Lollo (Lorenz) Pichle haben sich in den letzten Jahren des 20. Jahrhunderts monothematisch mit leichten Menschen, die mit übergrossen Skiern eine künstlich angelegte Schanze runterfahren, um möglichst weit zu fliegen, auseinander gesetzt und die drei Alben "Schispringerlieder", "Noch mehr Schispringerlieder" und "Schispringerlieder 3" veröffentlicht. Es gibt Menschen, die behaupteten sogar, "Schispringerlieder" sei ein von Christoph & Lollo erfundenes Genre. Irgendwann hatten die Zwei aber doch genug von Haltungsnote, Rückenwind und Telemark und haben das Singen über die Skispringerei an den Nagel gehängt. Nach sechsjähriger Palace- und fünfzehnjähriger Schispringerliederabsenz kehren sie nun zurück und geben einen monothematischen Abend:  mit Andi Goldberger, Toni Innauer, Kazuyoshi Funaki, Janne Ahonen, Stanisław Bobak, Kazuki Nishishita und vielen mehr!

Veranstalter

Association Palace St.Gallen

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Palace, Zwinglistrasse 3, Sankt Gallen, CH

Links zum Event

Kategorie: Konzert