fb pixel
 

Dez

12

Samstag

Pink Pedrazzi im Schtei im Exil

Pink Pedrazzi im Schtei im Exil im Schtei im Exil im Hexenturm Tickets
-
im Schtei im Exil im Hexenturm, Sempach, CH

Seit vielen Jahren zaubert er mit herausragender Stimme, Gitarre, Ukulele und wunderschönen Songs ein Stück Americana aus seinem grossen schwarzen Zylinder. Pink Pedrazzi hat schon viele Karten gespielt und prägte mit Bands wie den Zodiacs, der Moondog Show oder den Voyageurs die Schweizer Musikszene mit. Im Schtei spielt Pink Pedrazzi im Duo mit Mike Bischof, dieser glänzt an Leadgitarre und Bass gleichzeitig und singt dazu noch perfekt die Backing Vocals. Mike ist in der Schweizer Musikszene kein Unbekannter, mit unzähligen Bands war er auf der Bühne, die bekanntesten sind wohl Marvin und Gustav.

Wegen des Umbaus im Schtei findet das Konzert von Pink Pedrazzi im Hexenturm statt.

Veranstalter

Veranstalter von Pink Pedrazzi im Schtei im Exil

Konzertkeller im Schtei

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 12.12.2020 20:30

Normal

CHF 30.00

Normal, Legipreis (mit Ausweis)

CHF 25.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

im Schtei im Exil im Hexenturm, Oberstadt 21, Sempach, CH

Links zum Event

Veranstalter

Pink Pedrazzi im Schtei im Exil | 12.12.2020 wird organisiert durch:

Konzertkeller im Schtei

Kategorie: Konzert / Folk