Apr

7

Donnerstag

Caramelo

Caramelo EXIL, Hardstrasse 245, 8005 Zürich Tickets
-
EXIL, Zürich (CH)

Das qualitativ hochwertiger Rap nicht immer ausnahmslos seinen kreativen Nährboden in der Großstadt hat, ist dank des Internets längst kein Geheimnis mehr. So auch im Falle Caramelo, dessen von Memphis-Beats inspirierter Sound den Weg vom beschaulichen Rheda-Wiedenbrück erst auf SoundCloud und dann auf den Radar von Live-From-Earth schaffte. Mit seiner neuer Label-Heimat im Rücken veröffentlichte er das Mixtape „Stairway 2 Heaven“ auf dem er mit „78 Gang Gang“ eine wunderbare mellow Lo-Fi Hymne an seine Heimatstadt widmete.

Bei Konzerten mit Türöffnung vor 21h00 gilt Einlass ab 16 Jahren und nur gegen Vorweisung eines amtlichen Ausweises. Zwischen 6 und 15 Jahren nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

COVID INFORMATION:

Es gilt 2G (Impfung oder Genesung).

Einlass nur mit Covid Zertifikat (geimpft oder genesen) + amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein).

GAs sowie Fotos von IDs werden nicht akzeptiert.

Alle Informationen / all information: https://exil.cl/info/covidinfo

Veranstalter:in

EXIL GmbH

Infos

Ort:

EXIL, Hardstrasse 245, Zürich, CH

Veranstalter:in

Caramelo wird organisiert durch:

EXIL GmbH