fb pixel
 

Dez

5

Samstag

Chaostruppe (BE) & Mü Man

Chaostruppe (BE) & Mü Man Kulturlokal Coq d’Or Tickets
Kulturlokal Coq d’Or, Olten, CH
Die Live-Shows der 15-köpfigen Crew, bestehend unter anderem aus Migo, Sophie, Iroas, MQ, Dubios, Tilt und 200BPM, sind in der Hauptstadtregion legendär. Nun steht die Expansion in die Restschweiz an. Am 5. Dezember 2020 besucht uns die Chaostruppe im Coq D’or direkt hinter dem Bahnhof von Olten.

Mü Man ist in Olten längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der «Run This Town Freestyle Battle», welcher seit 2013 regelmässig in Olten stattfindet, konnte der Dübendorfer die letzten drei Mal in Folge für sich entscheiden.
Dass er seine Gedanken aber auch gut aufs Blatt bringen kann hat, sollte spätestens seinem Album «Nachtblind» auch jedem klar sein. Mit diesem ist er im April dieses Jahres gleich auf Platz 3 der Schweizer Albumcharts eingestiegen.
Der Event beginnt in
1 Tage
14 Std
34 Min
28 Sek

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Kulturlokal Coq d’Or, Tannwaldstrasse 48, Olten, CH