Okt

31

Donnerstag

Sampagne

Sampagne EXIL, Hardstrasse 245, 8005 Zürich Tickets

Credits: Mainland Music

EXIL, Zürich (CH)

Sampagne repräsentiert die neue Generation des Deutschrap: Er liefert den New Wave Sound aus Berlin. Durch seine Mischung aus Trap, Drill Rap und Einflüsse von UK Garage bis House ist seine Musik vielseitig und frisch.

Auch visuell repräsentiert er den Vibe der neuen Generation: Sampagne trägt Vintage Designer Mode und ist Strasse, ohne selbst dealen zu müssen. Andere Artists wie Ski Aggu, Skrt Cobain oder $oho Bani supporten den Berliner seit Tag eins und auch etablierte Superstars wie Cro verstehen seine Vision, die er nun auch auf die EXIL Bühne bringen wid.

EXIL

Altersbeschränkung: Einlass ab 16 Jahren und nur gegen Vorweisung eines amtlichen Ausweises. Besucher:innen im Alter von 6 bis 15 Jahren nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Sampagne

Exil

Tickets

Online-Verkauf endet am Donnerstag, 31.10.2024 22:00

Stehplatz

Nur noch 2 Tickets verfügbar
CHF 34.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Die Schweizerische Post

BLS

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

EXIL, Hardstrasse 245, Zürich, CH

Veranstalter:in

Sampagne wird organisiert durch:

Exil