Mai

6

Donnerstag

Dario-Napoli-Modern-Manouche-Project feat. Georges Burki

Dario-Napoli-Modern-Manouche-Project feat. Georges Burki ${eventLocation} Tickets
Der Mailänder Gitarrist Dario Napoli bringt mit seinem Trio Elemente von Bebop, Funk und Modern Jazz in seine Version des Gypsy Jazz ein. Der vielseitige Violinist Georges Burki passt hervorragend dazu.

Obwohl Django Reinhardt die wichtigste Inspiration des Mailänder Gitarristen Dario Napoli darstellt, bringt er auch Elemente des Bebop, Funk und Modern Jazz in seine Version des Gypsy Jazz ein. Auftritte in renommierten Clubs wie dem Pariser Duc des Lombards und an diversen Festivals wie Djangofollies oder Django Amsterdam Festival begründen seinen internationalen Ruf. Sein Trio ergänzt der stilistisch ebenfalls vielseitige Schweizer Jazzgeiger Georges Burki.
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Lebewohlfabrik, Fröhlichstrasse 23, Zürich, CH