Mai

5

Mittwoch

Evans-Vianna-Kurmann-Rossy

Evans-Vianna-Kurmann-Rossy ${eventLocation} Tickets
Durch die aus verständlichen Gründen, aber dennoch zu unserem grossen Bedauern erfolgte Absage des Fagottisten Paul Hanson aus San Francisco hat sich für die beiden Konzerte bei uns eine ganz neue Formation ergeben.
Die vier Musiker, ein jeder eine gestandene Jazzpersönlichkeit und ein herausragender Könner, werden sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, ein passendes Repertoire aus den schönsten Stücken masszuschneidern und zu zelebrieren. Dabei werden sie sowohl mit bekannten als auch unbekannten Perlen wie einigen Eigenkompositionen brillieren und für Spannung, Stimmung und unzählige nachhallende Momente sorgen.

Aliéksey Vianna: acoustic guitar, William Evans: piano, Stephan Kurmann: bass, Jorge Rossy: drums
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

The Bird's Eye Jazz Club, Kohlenberg 20, Basel, CH