fb pixel
 

Dez

18

Freitag

Oldie-Schlagerabend

Oldie-Schlagerabend Luxory Club Tickets
Luxory Club, Grenchen, CH
Olaf, der Flipper: Über 40 Jahre war er die Stimme der legendären Flippers, begeisterte mit seinem Kollegen Millionen Fans, ihre Platten erreichten die Spitzenpositionen der Hitparaden und ihre Hits wie «Die rote Sonne von Barbados», «Weine nicht kleine Eva», «Lotosblume», «Mexico» sind zu den grossen Klassikern der deutschen Musikgeschichte geworden. 2011 lösten sich Die Flippers auf und tausende zückten zum Abschied ihr Taschentuch. Aber: Die Geschichte der Filppers geht weiter, denn Olaf, die Stimme der Flippers, hat erfolgreich eine Solokariere gestartet und kommt nach Jahren erstmals wieder für einen Auftritt in die Schweiz!

Peggy March: Im deutschsprachigen Raum ist die US-Amerikanerin mit Hits wie „Mit 17 hat man noch Träume“, „Memories of Heidelberg“ oder „Always and forever“ auch heute ein gern gesehener Gast im Schlagerbereich. Doch auch in Amerika feierte Sie mit dem unvergessenen Evergreen „I will follow him“ (Platz eins in den Billboard Charts) große Erfolge oder sorgte als Autorin selbst für Nummer eins Hits wie „And when the rain begins to fall“ (Jermaine Jackson und Pia Zadora).

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Luxory Club, Maienstrasse 6, Grenchen, CH

Kategorie: Konzert