Sep

23

Samstag

A special night with Max Apollo

A special night with Max Apollo Gleis1, Stationsstrasse 54, 8606 Nänikon Tickets

Credits: Max Apollo

Gleis1, Nänikon (CH)

Es ist ein Heimkommen für die erfolgreiche Zürcher Band um Max Apollo: Der Sänger und Mastermind  ist in Greifensee aufgewachsen, das "Gleis 1" liegt direkt am Bahnhof Nänikon-Greifensee.

Max Apollo ist ein Meister von energetischen, sehnsuchtsvollen Rock-Hymnen wie "A Million Drums" oder "Fever", die gekennzeichnet sind von prägnant-treibenden Drums, verdichtenden Keyboard-Hintergrund, rhytmischen Gitarren und den eindringlichen Vocals von Max Apollo. Die Formation hat viele Auftritte auf ganz grossen aber auch kleinen Bühnen absolviert und ist eine mitreissende Live-Wucht.

Der Auftritt am 23. September ist das einzige Konzert von Max Apollo in diesem Jahr - und das erst noch in voller Bandbesetzung. Verbunden mit der intimen Wohnzimmeratmosphäre des Gleis 1 und einer eingeschränkten Anzahl Pätze ergibt das einen exklusiven Anlass.

19:00 h Türöffnung
19:30 h Supporting Act: Tobias Carshey
20:30 h Max Apollo.

Das Lokal ist perfekt an den öffentlichen Verkehr angebunden und in ca. 15 Minuten ab Zürich erreichar.

maxapollo.com

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von A special night with Max Apollo

Verein Kultur am Gleis

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 23.09.2023 22:00 beendet.

Stehplatz

CHF 25.00

Ausverkauft

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Infos

Ort:

Gleis1, Stationsstrasse 54, Nänikon, CH

Veranstalter:in

A special night with Max Apollo wird organisiert durch:

Verein Kultur am Gleis