fb pixel
 

Feb

15

Samstag

ADRIAN TACCHI

ADRIAN TACCHI Landhaus Kultur & Events  Tickets
Landhaus Kultur & Events , CH

Zimmer - 12 Stunden lang für immer...
Er nennt sich Adrian Tacchi, nach dem Ledignamen seiner Grossmutter und lebt in einem kleinen Zimmer in einer grossen Stadt. Im dritten Stock, 408 Meter über dem Meer. Letzteres kann Tacchi von hier aus zwar nicht sehen, dafür aber hört er seinen Nachbarn Klavierspielen während er in seinem Zimmer auf Besuch wartet.

Mit dem Projekt «Zimmer» schafft Adrian Tacchi künstlerischen Freiraum. Zum Release der ersten Single (VÖ 3.5.19) rückt er das Zimmer selbst, die Keimzelle seiner Musik in den Fokus: Tacchi öffnet sein Zimmer dem Internet, er livestreamt 24/7, lässt die interessierten User interagieren, agiert selbst, musiziert und lässt andere Künstler auftreten. Damit bricht er mit der traditionellen Intimität dieses Raums, rüttelt an der ummauerten Privatsphäre, streckt seine Hand aus ins Netz und schaut, wer einschlägt. Wer will kommen? Willkommen.

Veranstalter

Veranstalter von ADRIAN TACCHI

Landhaus Kultur & Events

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 15.02.2020 21:00

Konzert mit Essen

CHF 55.00

Konzert ohne Essen

CHF 30.00

Essen ohne Konzert

CHF 30.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Landhaus Kultur & Events , Hauptstrasse 90, Jenaz, CH

Links zum Event

Veranstalter

ADRIAN TACCHI | 15.02.2020 wird organisiert durch:

Landhaus Kultur & Events